Über uns

Wir sind sechs Schülerinnen und Schüler der Kantonsschule Menzingen und uns verbindet der Kanton Zug. Wir möchten ein Getränk herstellen, welches uns in userem Alltag begleitet. Zudem erfüllt es uns mit Stolz, wenn wir unser Getränk im Kanton Zug sehen.

image-9407174-a3660315-505f-4656-bcdb-ce98e565b78f.jpg

Ronny Suter CEO

Mein Fokus und meine Leidenschaft widme ich während meiner Freizeit dem regionalen und internationalen Fussball. Ich bleibe auch während dem YES Projekt immer am Ball. 

image-9407171-d4d3ac99-221d-4501-98e8-4302bf7a9c27.jpg

Elin Uebelhart CAO

Ich vertrete die Region auf dem Tennisplatz in Hünenberg mit Leidenschaft und Stolz . Das Getränk werde ich ebenfalls mit Interesse und Leidenschaft entwickeln. Zudem freue ich mich auf den Genuss des Getränkes nach einem anstrengenden Match. 

image-9407177-fullsizeoutput_3c4.w640.jpeg

Anna Dujin CPO

Da ich in meiner Freizeit gerne reite, bin ich oft in der Natur und schätze sie sehr. Deshalb macht es mir Spass mit der Natur zusammenzuarbeiten.

image-9407162-fullsizeoutput_3c0.w640.jpeg

Angela Blattmann CFO


In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich gerne mit meinem Hund spazieren und geniesse dabei die wunderschöne Zuger Natur. Deshalb möchte ich dafür sorgen, dass der Kanton Zug ein Getränk bekommt, welches den Kanton wirklich repräsentiert.
image-9407165-dedf71a3-16a3-4c11-b836-b3b1c01c940a.jpg

Luca Schneider CMO

In meiner Freizeit gehe ich ins Kickboxen. Meine Schlagkraft und Präzision, die ich im Kickboxen benötige nutze ich produktiv für unser Unternehmen.

image-9407168-fullsizeoutput_3c2.w640.jpeg

Kevin Wyss CTO

In meiner Freizeit spiele ich auf dem wunderschönen Golfplatz in Holzhäusern Golf. Ich werde meine Treffer auch beim Projekt landen.